Startseite
    Tests
    Rest
  Archiv
  Mangasammlung
  Artbooksammlung
  Animesammlung
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/enshoku

Gratis bloggen bei
myblog.de





WTF?

Heute bekam ich eine Mail, ich zitiere:

"M....

Hallo,

möchte das der knuddels Text gelöscht wird vom
das bin nämlich ich!!!
Das ist mir Ernst!!!
ist nämlich mein Account und ich kann darauf bestehn!!!
Werd das auch die Woche nochmals überprüfen.
Danke
M...."

Nachdem mir nach einigen Überlegungen wieder eingefallen ist, dass es sich hier um ein 2 Jahre altes Gespräch handelt, welches ich kommentarlos vor 2 JAHREN auf meiner Internetseite zitiert habe, musste ich ersteinmal herzlich lachen und bin zu dem Entschluss gekommen... mal nachzufragen. Ich habe das Support-Team gefragt, ob ich löschen muss.
Da ich besagte Person nicht kontaktieren kann, da ich längere Zeit schon kein Mitglied bei Knuddels bin, sage ich ihm hiermit:

Ich kümmer mich drum
Zufrieden Mr*******85??
Hast du dir dein Geschriebenes eigentlich nochmal durchgelesen? Solltest du, ist echt lustig.
29.12.08 23:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung