Startseite
    Tests
    Rest
  Archiv
  Mangasammlung
  Artbooksammlung
  Animesammlung
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/enshoku

Gratis bloggen bei
myblog.de





knuddels:

Jaida87: wenn du gut erzogen bist, was machst du dann hier? mhm?
mr-monsi: bischen mit leuten reden und nette menschen kennenlernen...
Jaida87: mhmm.. da scheinst du dich verlaufen zu haben
mr-monsi: nö, hier sind mit abstand die normalsten leute. in den anneren channels drehen die meisten ab...
Jaida87: sind ja auch meist kleinkinder *lach*
mr-monsi: da hast recht...
Jaida87: is schade, voll in verruf das arme knuddls
mr-monsi: joa, is ärgerlich...
Jaida87: eigentlich nicht, ich hab gelogen xD
Jaida87: es is mir total egal xD
Jaida87: ich komm nur immer nach knuddls weil james mich warnt.. xD
M*******85: eh
M*******85: ich hab grad ne mail bekommen
M*******85: von ner freundin
M*******85: WIRD KNUDDELS KOSTENPFLICHTIG??????????
sweetkitty19: ja und?
sweetkitty19: hö?
M*******85: ich glaub net! weil dann würde das knuddels an die leute schicken und net sowas wie weiterschieken an 30 leute
Jaida87: AHAHAHAHHAHAHAHHAHA
M*******85: was lachst du so?
Jaida87: kettenbrief-opfer...
sweetkitty19: nee das is wieder irgend so ein scheiß
Jaida87: ich liebe sie x3
M*******85: glaub auch
M*******85: lustig
M*******85: ja weiß auch das das netn kettenbrief ist
M*******85: wurd mir aber schonmal so gesagt
Jaida87: klar
Jaida87: deswegen fragst du auch hier nochma nach XDD
M*******85: eh halt die klappe fräulein
Jaida87: redet du mit mir?
M*******85: eh wo ich arbeite bekomm ich täglich diesen scheiße
M*******85: ja mit dir
Jaida87: fäulein?
M*******85: JA fräulein!
M*******85: ne frau bist ja wohl noch lange net
sweetkitty19: ruhig bleiben
Jaida87: ach geh kacken M*******85
M*******85: mowl
sweetkitty19: Jaida87 fresse b!tch
M*******85: einfach mowl halten
sweetkitty19: lass M*******85in ruhe
M*******85: soll nur die klappe halten... dann ist alles paletti, sonst nix
Jaida87: wat geht?
Jaida87: habt ihr einen an der waffel? XD
M*******85: und sweetkitty19 alles fit?
TheT1985: waffeln?
M*******85: Jaida87 lass das bitte... danke
TheT1985: geil
sweetkitty19: japp wenn du da bist immer ^^
M*******85: lol
M*******85: echt?
M*******85: man mag mich ne ? ^^
sweetkitty19: ich mag dich ja
sweetkitty19: un? ich steh dazu wenns jemanden net passt soll er mich auf ig setzten oder net mit mir schreiben is mir wurscht wie brötchen
Jaida87: war das mit dem ig an mich sweetkitty19?
M*******85: hehe sweetkitty19
sweetkitty19: hab ich gesagt klodeckel öffne dich?? nee also un laber mich net an mit sowas wie dir red ich gar net erst
sweetkitty19: >M*******85: wat denn?
M*******85: nix nix du bist süss hehe
sweetkitty19: thx du abba auch ^^
M*******85: ^^
M*******85: bin nur bissel müd
M*******85: ich muss übrigens früh ins bett
M*******85: so die nächsten 30min
M*******85: aerbeiten noch mal kurz an meiner hp dann mach ich die fliege... weil morgen früh raus...
sweetkitty19: >M*******85: ich hau mit dir ab
Jaida87: ah, ich hab was vergessen..
Jaida87 verpasst sweetkitty19 dafür eine schallende, deftige Ohrfeige.
M*******85: mit mir? hehe wohin? ins bettchen? sweetkitty19
sweetkitty19: >Jaida87:jetz hast aber was gebracht wow oh man wenn so manche leute wüssten wie man sich so still und leise über die jenigen lustig macht
sweetkitty19: >M*******85:japp ^^
Jaida87: *anfang laut loszulachen* DU PUSSY!! XDD
sweetkitty19: besser ne pussy als wie ne b!tch würde ich sagen
M*******85: sodele
M*******85: ehm
M*******85: keine ahnung sweetkitty19
M*******85: wers verdiehnt der verdiehnts
Jaida87: awww~ fühlst du dich angegriffen armes sweetkitty19.. so wenig selbstbewusstsein, muss schon wildfremde menschen im chat beschimpfen um sich aufzuwerten XD
sammy Uhser: aho lol
M*******85: hab tick verändert
sweetkitty19: >Jaida87: laber du mal weißt nur wer meine freunde angreift muss damit rechnen das er es doppelt zurück bekommt also laber du mal weiter ne runde sowas juckt mich wenig
M*******85: was labert die denn?
Jaida87: ich merk wie wenig dich das juckt sweetkitty19, du schreibst mir ja schließlich immer noch xDD~
M*******85: Jaida lass uns mal bitte in ruhe ja!
sweetkitty19: weißt der kllügere gibt nach un der bin ich in diesem falle weil ich dich jetz auf ig setz weil dein behindertes daher geblubber welchen hier ziemlich aufn trichter geht also auf nimma wiedersehn un schreib mal viel spass dabei
Jaida87: diese dumme nuss is ein grund warum ich knuddls immer hassen werde, aber auch einer immer wieder zurückzukommen, seid tagen hab ich nicht mehr so gelacht XD
sweetkitty19: ich sagte eben schon zu dir marc einfach nur dumm aber du warst ja net anwesend oder so xD
sweetkitty19: shice
sammy Uhser: ja was geht denn ey ich viel mich bisjen spaß und schon macht mich jemand an
sweetkitty19: sammy Uhser beruhig dich das is hier so sitte
M*******85: jep hier gibts manchmal voll die b!tches die da voll rumzicken
M*******85: nen gehirn von ner erbse aufweisen wenn überhaupt
sammy Uhser: ich bin cool alles cool
M*******85: verlieben sich nach einem gespräch und nerven dich mit anrufen
M*******85: <<< üsch auch
sweetkitty19: lööööl
sammy Uhser: hahaha
sweetkitty19 liebt den marc und nervt ihn mit anrufen xDD
M*******85: was man hier erlebt ist unschön
M*******85: oder gezicke
M*******85: erst heute
M*******85: sau fett
M*******85: du bist net mein typ
M*******85: dann 1min später... ehm naja du bist doch mein typ
sweetkitty19: xD
M*******85: und ich so warum.... sie so: ja weil halt...
M*******85: da bepiss ich mich immer
sammy Uhser: hahahaha
M*******85: die geilsten fälle schreiben mich an
Jaida87: M*******85du bist ein looooooooooooooooooser XD
sweetkitty19: ja aber sowas war die eben auch die laufen dir in den träumen hinterher
Jaida87: aber sowas von .. ich mein,... oh..mein..gott XDDDD
M*******85: Jaida87 wenn du wüsstest... ein loooser.... da würden all meine freunde dich auslachen
M*******85: naja kuck z.b hier die Jaida87 die hat auch kein hirn oder ist noch in der pupertät, aber hey da sag ich mir... jo die ist halt jung und dumm... also scheiß drauf...
Jaida87: weichei ^^
M*******85: also bin dir net böse Jaida87 für mich bist du halt geistisch sag ich mal noch ein wenig ja ... naja zurückgeblieben
sweetkitty19: löööööööööööööööööl
M*******85: also ich empfinde nur mitleid
Jaida87 lauscht M*******85 andächtig
M*******85: also bin dir keines falls böse
Jaida87: awww~ danke du hast mir die augen geöffnet
M*******85: bitte gerngeschehn
sweetkitty19: hö?
sweetkitty19: ach ja es gibt schon kaputte leute das beste beispiel sieht man ja an dem weibstück von Jaida87
sweetkitty19: nech wahr marc
M*******85: ja aber solchen leuten muss man helfen...
sweetkitty19: nee wieso lass se verrecken den dreck was willst denn damit oO
M*******85: ich kann reden
M*******85: über meine pornogeschichten
M*******85: ich zieh mir jetzt einen rein höhö
M*******85: ich hätte da....
M*******85: das mädcheninternat xD
sweetkitty19: marc du zau hör auf jetz xD
M*******85: lol
M*******85: Big Wet titts...
M*******85: gibt so viele lol
M*******85: da könnt ich tausende aufzähln
sammy Uhser: haha
M*******85: naja 100derte hehe
sweetkitty19: marc es reicht jetz aber mal
M*******85: jaja ist ja gut bianca bin doch nur nen junge...
sweetkitty19: thx geht doch xD
M*******85: jeder der da unten was hängen hat, hat auch pornos...
sweetkitty19: der marcus auch?
M*******85: oder kuckt sie lol
sweetkitty19: is mir egal
sammy Uhser: ich habe keine pornos
M*******85: ich sag ja, dann kuckst du dir welche im netz an oder so^^
M*******85: machen freunde von mir so
sammy Uhser: ne auch nicht ich mache so was nicht
M*******85: gut dann hast ne freundin
M*******85: okay die sorte gibts auch
sammy Uhser: hatte eine freundin
M*******85: ich kenn jungs die sind 30-40 und die haben SAU viele
M*******85: dann gibts welche die haben keine, aber wenn se einen sehen sagen se: WILL ICH HABEN hehe
sammy Uhser: hahaha aber ich denke balt habe ich eine freundin ich denke mall die sweetkitty19 steht auf mich
sweetkitty19: ja?
M*******85: lol achja...
sammy Uhser: ja
M*******85: du bist ja geil hehe
sweetkitty19: du sollst die klappe von f!ckfilmen halten xD
M*******85: hast gehört bianca
M*******85: ja is ja gut...
M*******85: mach ich ja....
sweetkitty19: nee wasn?
sammy Uhser: lol
M*******85: er findet dich wuschisch xD
sweetkitty19: wer
sweetkitty19: wer???????????
M*******85: na les doch
M*******85: der sammy
sweetkitty19: ach is mir ladde
M*******85: lol
M*******85: harte worte^^
M*******85: ^^
M*******85: so ihr hübschen
M*******85: ich mach mich
M*******85: muss jetzt echt mal ins bett
M*******85: gut nacht zusammen
sweetkitty19: ja wasn? man marc du weißt das ich einen hab also was intressiert mich das?? oO löl
M*******85: nacht bianca nacht sammy
M*******85: bin wesch.............
sammy Uhser: und treum von deine porno filme lol
sweetkitty19: nacht marc hdl
M*******85: lol^^
M*******85: tuh ich net
sammy Uhser: hehe ok bruder
M*******85: ich träum von anderen geilen
sammy Uhser: ok oder so
M*******85: gestern wars.... moment wer wars nochmal
M*******85: irgendso ne tusse ausem film....
M*******85: war cool...
M*******85: naja ichmuss
M*******85: gn8.........................................
M*******85: hdal^^
sammy Uhser: ok machs gut
M*******85: ....................
sweetkitty19: nachti
sweetkitty19: << geht auch
sweetkitty19: bye zusammen
sammy Uhser: bye
sammy Uhser: hast du ein freund sweetkitty19 ?
sammy Uhser: oh die ist auch weg
sammy Uhser: bye leute
Jaida87: friede....

www.knuddels.de

EDIT: Name zensiert am 29.12.08
21.11.06 11:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung