Startseite
    Tests
    Rest
  Archiv
  Mangasammlung
  Artbooksammlung
  Animesammlung
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/enshoku

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rest

WTF?

Heute bekam ich eine Mail, ich zitiere:

"M....

Hallo,

möchte das der knuddels Text gelöscht wird vom
das bin nämlich ich!!!
Das ist mir Ernst!!!
ist nämlich mein Account und ich kann darauf bestehn!!!
Werd das auch die Woche nochmals überprüfen.
Danke
M...."

Nachdem mir nach einigen Überlegungen wieder eingefallen ist, dass es sich hier um ein 2 Jahre altes Gespräch handelt, welches ich kommentarlos vor 2 JAHREN auf meiner Internetseite zitiert habe, musste ich ersteinmal herzlich lachen und bin zu dem Entschluss gekommen... mal nachzufragen. Ich habe das Support-Team gefragt, ob ich löschen muss.
Da ich besagte Person nicht kontaktieren kann, da ich längere Zeit schon kein Mitglied bei Knuddels bin, sage ich ihm hiermit:

Ich kümmer mich drum
Zufrieden Mr*******85??
Hast du dir dein Geschriebenes eigentlich nochmal durchgelesen? Solltest du, ist echt lustig.
29.12.08 23:43


Schaumburg

Wie letztes Jahr ging es auch dieses Jahr wieder auf das Burgfest in Rinteln auf die schöne Schaumburg

Meine Befürchtung war ja, dass es das ganze Wochenende regnen würde, da wetter.com sagte, dass es so wäre...
Als wir ankamen war alles auch ein wenig feucht und es wurde uns gesagt, dass es wohl am Vortag (Freitag) noch richtig geschüttet hatte,
aber es blieb zum Glück das ganze Wochenende trocken ^^
Sogar Sonnenschein hatten wa!
Was sich auch in den Besucherzahlen zeigte, die scheinbar alle bisherigen Zahlen toppten.
Jedenfalls richten wir unser Lager erstmal schön her, und gingen dann zum Hotel um die kalten und windigen Nächte nicht "draussen" (d.h. im Zelt) zu verbringen.
Dort die erste (positive) Überraschung:
Scheinbar war die Gaststätte mit ihren Reservierungen etwas durcheinander gekommen.. tja, am Ende hatten wir nicht zwei Doppelzimmer, sondern das kleine und große Apartment
und dazuzahlen mussten wir natürlich auch nicht x3
Erfolg auf der ganzen Line also, allein das Wohn-/Schlafzimmer war ca 54 m² groß 8D

Ich bin dann recht früh, kurz nach der Eröffnung um 14 Uhr, mit meiner Schwester hoch zum Markt gegangen und meine liebe Schwester fragte dann auch sogleich den Schmied wo denn der Sven (sein Geselle sei), worauf dieser antwortet, dass der erst um 14 Uhr kommt, nja, wir sagtem ihm es sei aber schon nach 14 Uhr...egal xD
Wir sind dann also wieder runter und ich hab schön mit den Anderen das Lagerleben genossen, eigentlich wollt ich ja auch Bogenschießen, aber es war am Schießstand leider so scheiße voll mit touris, dass ich mich da nicht hindrängeln wollte,
hab also n paar runden über den Markt gemacht

Später am Abend war ich dann mal wieder auf dem Weg nach oben, als ich kurz nach dem Lager auf meinen Schwager traff, der mir sagte er hat mich für einen Dolch verkauft und ich sollte mich doch jetzt mal beim Schmiedgesellen melden, dass ich "wegen des Dolches da wäre" nachdem ich ihn ein wenig skeptisch angeschaut hatte machte ich mich dann also weiter auf den Weg nach oben, um auch direkt auf die Schmiede zuzusteuern und brav zu sagen "Hallo, ich bin hier wegen des Dolches. Mir wurde gesagt ich wurde dafür verkauft?"
Erst wurde ich etwas irritiert angeguckt und dann wurde ich gefragt, ob er (mein Schwager) denn mitgekommen sei um seinen Dolch auch abzuholen, als ich das verneinte wurde mir gesagt, dass er ja wohl somit sein Anrecht auf den Dolch verwirkt hätte xD
Nachdem ich dann noch gefragt wurde, ob ich denn da kein Mitspracherecht hätte, als ich dies auch verneinte, denn ich bin ja nur eine Magd... kam die frage auf, "Als Cousine eines Edelmannes? "Nein, Schwägerin" warf der Schmied ein, und dann sagte der Geselle, nja, da ist ja dann nur die Schwester begünstigt, wir lachten und ich zog wieder ab um meinem Schwager von seinem schlecht (nicht) gelaufenen Handel zu erzählen. Er folgte mir also dann kurze Zeit später wieder nach oben und drohte dem Schmiedgesellen nach einem knappen Streitgespräch an ihn morgen vor dem Marktfogt deswegen anzuklagen.
Danach zogen wir wieder ab und mein Schwager fragte den Bogenschießstandbesitzer Wolfgang den wir auf dem Weg traffen, ob dieser mir Bogenschießstunden geben könnte und somit hatte ich für morgens ab ca halb Neun, Zehn eine Einzelstunde bei ihm ^^
Abends schauten wir uns alle noch die tolle Feuershow an und gingen nach dem Essen ins Hotel zum schlafen und da war der erste Tag schon um.
Natürlich ist das nicht alles was passiert ist, aber jedes Detail aufzuschreiben wäre doch zuviel


Am nächsten Morgen ging es nach einem wirklich sehr reichlichen Frühstück (mhmmm.. yummy.. ) los zum Lager um meinen Bogen und meine Pfeile zu holen, die ich dort im Zelt gelagert hatte.
Nach ner Viertelstunde fand ich auch den werten Wolfgang oben auf dem Markt und wir gingen dann zum Bogenschießstand, wo er mir tolle Tipps gab und es nicht lassen konnt später bei seinen Kumpels anzugeben wir grazil ich das doch mache (wirklich punktgenau treffen kann ich nämlich nicht, aber nja, zumindest seh ich gut dabei aus und das (Plastik-)Wildschwein war auch tot :P)
Als ich dann mit schmerzenden Finger und dem Versprechen nochmal nach 2-3 Stunden wiederzukommen (was ich nicht einhalten konnte- Grund folgt später) zurück zum Lager ging und noch eine kleine Runde mit meinen Eltern über den Markt machte, gings auch schon wieder mit meinem Schwager zur Schmiede, da Sven nach der Markteröffnung fragte, wo denn schon wieder mein Schwager geblieben sei, um ihn anzuklagen, denn auch als das Gericht tagte tauchte er nicht auf.
Sven lief an dem Tag auch mit zeitweise Augenbinde rum, wozu der Meister kommentierte, er hätte ihm eins ausgebrannt, weil er denn Frauen immer so hinterhergeschaut hätte XDD
Später (so um 14 uhr) machte ich mich dann also mit meinem Schwager mal wieder auf den Weg um den Gesellen nochmal zu sprechen, was das denn gestern sollte usw.
Dann ging alles ganz schnell, der Dolch wurde überreicht und der Handel war abgeschlossen, wir standen alle rum und Sven fragte "Und was soll ich nun mit ihr machen?", was ihm einige Lacher einbrachte "...wenn du das immernoch nicht weiß..." "...hat nicht dein Meister den Auftragt dir alles zu zeigen?.." ".. du musst doch nicht gleich rot werden.."
Er geleitete mich in die Schmiede und bat mir einen Stuhl an, tja und dann saß ich da... xD
Die Freundin des Meisters freute sich, dass sie endlich mal Gesellschaft hatte, denn wenn beide Männer beschäftigt waren und keiner zum reden da, konnte es schonmal recht langweilig werden. Ich versprach ihr also, dass ich nächstes Jahr auf jedenfall wieder zur Schmiede komme, denn im Lager war es sonst auch nicht wirklich spannend.
Wir hatten jede menge Spaß, konnten viel lachen und zwischendurch als der Schmiedgeselle kurz verschwunden war, wurde ich noch kurzfristtig weggeliehen und das ereignete sich folgerndermaßen:

Sven war also kurz irgendwohin verschwunden und dann tauchte der Buchbinder auf, um den Meister zu fragen, ob er die "Schmiedfrau" kurz ausleihen könnte, um seinen Buch-Stand zu bewachen, da sagt der Meister zu dem "Frauen zur Standbewachung haben wir hier genug zu Verfügung, hier du kannst diese hier mitnehmen" und deutete auf mich XD
woraufhin der Buchbinder fragte, ob der Meister das einfach so bestimmen dürfte und dann antwortet der Meister: "Solange mein Geselle nicht da ist, verfüge ich über sein Gut"
und eh ich mich versah saß ich am Buchbinder Stand und verkaufte bücher XD (nja, eins, aber für 18 € und das innerhalb von 10 minuten U__u)
Später kam auch kurz einmal mein "rechtmäßiger" Besitzer vorbei und sagte mir, dass er schon die Befürchtung hatte ich wäre weggelaufen, da mein Schwager ihn ja warnte, dass ich angekettet werden müsse XD (mein Schwager sagte auch andere sachen, z.B. dass ich ein loses Mundwerk hätte, viel rede, aber wenig esse und so weiter)
Später als wir dann gemeinsam mit seinen Freunden, die nach und nach aber dann doch verschwanden, eine Runde über den Markt machten landeten wir auch wieder beim Buchbinder, der diesmal den Besitzer diekt fragte, ob er mich noch mal als Standbewachung haben könnte, als Sven dann sagte, dass er mich das schon selbst fragen sollte, war der Buchbinder positiv überrascht und lobte Sven erstmal dafür, dass er mir eine Wahl lässt xDD (Später schimpfte er aber über das schlechte Benehmen, dass er sich so schnell angweöhnt hatte)
Ich saß also mal wieder kurz beim Buchbinder und diesmal hatte ich sogar Gesellschaft (der beleidigt war als ich sagte, dass ich Kobolde doof find)
Leider war der Tag schnell auch schon wieder um und es ging darauf zu abzubauen und da ich die Befürchtung äusserte, ich würde hier zurückgelassen werden, obwohl Nicole angeboten hatte mich am nächsten Morgen auf ihrer Heimfahrt nach Düsseldorf bei Duisburg rauszuschmeissen xD (nachdem der Meister Sven gefragt hatte, was er denn so für uns geplant hat, war Sven erst verwirrt und verstand nicht wen er meinte und sagte später dann Zoo "ach so nennt man das heute, Zoo.." xD)
Sven begleitete mich also wieder in Lager um sein "bis Abends gültiges Rückgaberecht", was mein Schwager ihm sagte, dass er habe, zu beanspruchen und so wurde ich wieder gegen Dolch getauscht und half beim Lagerabbau.
Als meine Schwester kurz nocheinmal nach oben ging, um den Kleinen zu wicklen, nutze ich diese Chance um nocheinmal (ungewandet) zur Schmiede zu gehen und mich ordentlich von allen zu verabschieden ^^
Dann fuhren wir auch leider schon nach Hause :/

Aber ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr! x3
3.9.07 20:00


Ein Tablet soll's werden..

.. nun muss nur noch das Geld dafür gespart werden xDD

EDIT: 29.8.07 2:38
17.5.07 23:22


5.3.07 18:16


TESTS FTW!!! XD

so, damit will ich mal den dezember-2006-test-marathon beenden, wollt ja eigentlich nur einen (test) machen, aber dann waren da so viele interessante und wenn ich einmal anfang,... *-* xDD~

und wiedermal hab ich es nicht geschafft einen grundgedanken beizubehalten XD das hier soll eigentlich nur ne datenbank für meine anime und manga sein U___U

nja.... egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal, so binsch halt xD
22.12.06 19:30


knuddels:

Jaida87: wenn du gut erzogen bist, was machst du dann hier? mhm?
mr-monsi: bischen mit leuten reden und nette menschen kennenlernen...
Jaida87: mhmm.. da scheinst du dich verlaufen zu haben
mr-monsi: nö, hier sind mit abstand die normalsten leute. in den anneren channels drehen die meisten ab...
Jaida87: sind ja auch meist kleinkinder *lach*
mr-monsi: da hast recht...
Jaida87: is schade, voll in verruf das arme knuddls
mr-monsi: joa, is ärgerlich...
Jaida87: eigentlich nicht, ich hab gelogen xD
Jaida87: es is mir total egal xD
Jaida87: ich komm nur immer nach knuddls weil james mich warnt.. xD
M*******85: eh
M*******85: ich hab grad ne mail bekommen
M*******85: von ner freundin
M*******85: WIRD KNUDDELS KOSTENPFLICHTIG??????????
sweetkitty19: ja und?
sweetkitty19: hö?
M*******85: ich glaub net! weil dann würde das knuddels an die leute schicken und net sowas wie weiterschieken an 30 leute
Jaida87: AHAHAHAHHAHAHAHHAHA
M*******85: was lachst du so?
Jaida87: kettenbrief-opfer...
sweetkitty19: nee das is wieder irgend so ein scheiß
Jaida87: ich liebe sie x3
M*******85: glaub auch
M*******85: lustig
M*******85: ja weiß auch das das netn kettenbrief ist
M*******85: wurd mir aber schonmal so gesagt
Jaida87: klar
Jaida87: deswegen fragst du auch hier nochma nach XDD
M*******85: eh halt die klappe fräulein
Jaida87: redet du mit mir?
M*******85: eh wo ich arbeite bekomm ich täglich diesen scheiße
M*******85: ja mit dir
Jaida87: fäulein?
M*******85: JA fräulein!
M*******85: ne frau bist ja wohl noch lange net
sweetkitty19: ruhig bleiben
Jaida87: ach geh kacken M*******85
M*******85: mowl
sweetkitty19: Jaida87 fresse b!tch
M*******85: einfach mowl halten
sweetkitty19: lass M*******85in ruhe
M*******85: soll nur die klappe halten... dann ist alles paletti, sonst nix
Jaida87: wat geht?
Jaida87: habt ihr einen an der waffel? XD
M*******85: und sweetkitty19 alles fit?
TheT1985: waffeln?
M*******85: Jaida87 lass das bitte... danke
TheT1985: geil
sweetkitty19: japp wenn du da bist immer ^^
M*******85: lol
M*******85: echt?
M*******85: man mag mich ne ? ^^
sweetkitty19: ich mag dich ja
sweetkitty19: un? ich steh dazu wenns jemanden net passt soll er mich auf ig setzten oder net mit mir schreiben is mir wurscht wie brötchen
Jaida87: war das mit dem ig an mich sweetkitty19?
M*******85: hehe sweetkitty19
sweetkitty19: hab ich gesagt klodeckel öffne dich?? nee also un laber mich net an mit sowas wie dir red ich gar net erst
sweetkitty19: >M*******85: wat denn?
M*******85: nix nix du bist süss hehe
sweetkitty19: thx du abba auch ^^
M*******85: ^^
M*******85: bin nur bissel müd
M*******85: ich muss übrigens früh ins bett
M*******85: so die nächsten 30min
M*******85: aerbeiten noch mal kurz an meiner hp dann mach ich die fliege... weil morgen früh raus...
sweetkitty19: >M*******85: ich hau mit dir ab
Jaida87: ah, ich hab was vergessen..
Jaida87 verpasst sweetkitty19 dafür eine schallende, deftige Ohrfeige.
M*******85: mit mir? hehe wohin? ins bettchen? sweetkitty19
sweetkitty19: >Jaida87:jetz hast aber was gebracht wow oh man wenn so manche leute wüssten wie man sich so still und leise über die jenigen lustig macht
sweetkitty19: >M*******85:japp ^^
Jaida87: *anfang laut loszulachen* DU PUSSY!! XDD
sweetkitty19: besser ne pussy als wie ne b!tch würde ich sagen
M*******85: sodele
M*******85: ehm
M*******85: keine ahnung sweetkitty19
M*******85: wers verdiehnt der verdiehnts
Jaida87: awww~ fühlst du dich angegriffen armes sweetkitty19.. so wenig selbstbewusstsein, muss schon wildfremde menschen im chat beschimpfen um sich aufzuwerten XD
sammy Uhser: aho lol
M*******85: hab tick verändert
sweetkitty19: >Jaida87: laber du mal weißt nur wer meine freunde angreift muss damit rechnen das er es doppelt zurück bekommt also laber du mal weiter ne runde sowas juckt mich wenig
M*******85: was labert die denn?
Jaida87: ich merk wie wenig dich das juckt sweetkitty19, du schreibst mir ja schließlich immer noch xDD~
M*******85: Jaida lass uns mal bitte in ruhe ja!
sweetkitty19: weißt der kllügere gibt nach un der bin ich in diesem falle weil ich dich jetz auf ig setz weil dein behindertes daher geblubber welchen hier ziemlich aufn trichter geht also auf nimma wiedersehn un schreib mal viel spass dabei
Jaida87: diese dumme nuss is ein grund warum ich knuddls immer hassen werde, aber auch einer immer wieder zurückzukommen, seid tagen hab ich nicht mehr so gelacht XD
sweetkitty19: ich sagte eben schon zu dir marc einfach nur dumm aber du warst ja net anwesend oder so xD
sweetkitty19: shice
sammy Uhser: ja was geht denn ey ich viel mich bisjen spaß und schon macht mich jemand an
sweetkitty19: sammy Uhser beruhig dich das is hier so sitte
M*******85: jep hier gibts manchmal voll die b!tches die da voll rumzicken
M*******85: nen gehirn von ner erbse aufweisen wenn überhaupt
sammy Uhser: ich bin cool alles cool
M*******85: verlieben sich nach einem gespräch und nerven dich mit anrufen
M*******85: <<< üsch auch
sweetkitty19: lööööl
sammy Uhser: hahaha
sweetkitty19 liebt den marc und nervt ihn mit anrufen xDD
M*******85: was man hier erlebt ist unschön
M*******85: oder gezicke
M*******85: erst heute
M*******85: sau fett
M*******85: du bist net mein typ
M*******85: dann 1min später... ehm naja du bist doch mein typ
sweetkitty19: xD
M*******85: und ich so warum.... sie so: ja weil halt...
M*******85: da bepiss ich mich immer
sammy Uhser: hahahaha
M*******85: die geilsten fälle schreiben mich an
Jaida87: M*******85du bist ein looooooooooooooooooser XD
sweetkitty19: ja aber sowas war die eben auch die laufen dir in den träumen hinterher
Jaida87: aber sowas von .. ich mein,... oh..mein..gott XDDDD
M*******85: Jaida87 wenn du wüsstest... ein loooser.... da würden all meine freunde dich auslachen
M*******85: naja kuck z.b hier die Jaida87 die hat auch kein hirn oder ist noch in der pupertät, aber hey da sag ich mir... jo die ist halt jung und dumm... also scheiß drauf...
Jaida87: weichei ^^
M*******85: also bin dir net böse Jaida87 für mich bist du halt geistisch sag ich mal noch ein wenig ja ... naja zurückgeblieben
sweetkitty19: löööööööööööööööööl
M*******85: also ich empfinde nur mitleid
Jaida87 lauscht M*******85 andächtig
M*******85: also bin dir keines falls böse
Jaida87: awww~ danke du hast mir die augen geöffnet
M*******85: bitte gerngeschehn
sweetkitty19: hö?
sweetkitty19: ach ja es gibt schon kaputte leute das beste beispiel sieht man ja an dem weibstück von Jaida87
sweetkitty19: nech wahr marc
M*******85: ja aber solchen leuten muss man helfen...
sweetkitty19: nee wieso lass se verrecken den dreck was willst denn damit oO
M*******85: ich kann reden
M*******85: über meine pornogeschichten
M*******85: ich zieh mir jetzt einen rein höhö
M*******85: ich hätte da....
M*******85: das mädcheninternat xD
sweetkitty19: marc du zau hör auf jetz xD
M*******85: lol
M*******85: Big Wet titts...
M*******85: gibt so viele lol
M*******85: da könnt ich tausende aufzähln
sammy Uhser: haha
M*******85: naja 100derte hehe
sweetkitty19: marc es reicht jetz aber mal
M*******85: jaja ist ja gut bianca bin doch nur nen junge...
sweetkitty19: thx geht doch xD
M*******85: jeder der da unten was hängen hat, hat auch pornos...
sweetkitty19: der marcus auch?
M*******85: oder kuckt sie lol
sweetkitty19: is mir egal
sammy Uhser: ich habe keine pornos
M*******85: ich sag ja, dann kuckst du dir welche im netz an oder so^^
M*******85: machen freunde von mir so
sammy Uhser: ne auch nicht ich mache so was nicht
M*******85: gut dann hast ne freundin
M*******85: okay die sorte gibts auch
sammy Uhser: hatte eine freundin
M*******85: ich kenn jungs die sind 30-40 und die haben SAU viele
M*******85: dann gibts welche die haben keine, aber wenn se einen sehen sagen se: WILL ICH HABEN hehe
sammy Uhser: hahaha aber ich denke balt habe ich eine freundin ich denke mall die sweetkitty19 steht auf mich
sweetkitty19: ja?
M*******85: lol achja...
sammy Uhser: ja
M*******85: du bist ja geil hehe
sweetkitty19: du sollst die klappe von f!ckfilmen halten xD
M*******85: hast gehört bianca
M*******85: ja is ja gut...
M*******85: mach ich ja....
sweetkitty19: nee wasn?
sammy Uhser: lol
M*******85: er findet dich wuschisch xD
sweetkitty19: wer
sweetkitty19: wer???????????
M*******85: na les doch
M*******85: der sammy
sweetkitty19: ach is mir ladde
M*******85: lol
M*******85: harte worte^^
M*******85: ^^
M*******85: so ihr hübschen
M*******85: ich mach mich
M*******85: muss jetzt echt mal ins bett
M*******85: gut nacht zusammen
sweetkitty19: ja wasn? man marc du weißt das ich einen hab also was intressiert mich das?? oO löl
M*******85: nacht bianca nacht sammy
M*******85: bin wesch.............
sammy Uhser: und treum von deine porno filme lol
sweetkitty19: nacht marc hdl
M*******85: lol^^
M*******85: tuh ich net
sammy Uhser: hehe ok bruder
M*******85: ich träum von anderen geilen
sammy Uhser: ok oder so
M*******85: gestern wars.... moment wer wars nochmal
M*******85: irgendso ne tusse ausem film....
M*******85: war cool...
M*******85: naja ichmuss
M*******85: gn8.........................................
M*******85: hdal^^
sammy Uhser: ok machs gut
M*******85: ....................
sweetkitty19: nachti
sweetkitty19: << geht auch
sweetkitty19: bye zusammen
sammy Uhser: bye
sammy Uhser: hast du ein freund sweetkitty19 ?
sammy Uhser: oh die ist auch weg
sammy Uhser: bye leute
Jaida87: friede....

www.knuddels.de

EDIT: Name zensiert am 29.12.08
21.11.06 11:28


"I dunno, press the button and find out."


23.10.06 00:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung